Servicetechniker (m/w/d)


Unser Unternehmen:

RAMPF Production Systems mit Sitz in Zimmern ob Rottweil ist ein weltweit führender Anbieter von Anlagen und Automatisierungskonzepten für die Verarbeitung reaktiver Kunststoffsysteme.

Service ist für Sie nicht nur ein Wort, sondern ein Versprechen, das Sie rund um den Globus erfolgreich umsetzen? Dann kommen Sie zu RAMPF Production Systems, Zimmern ob Rottweil, und sind weltweit gefragt als

Servicetechniker m/w/d

Ihre Aufgaben:

  • Erstinbetriebnahme, Probebetrieb und Kundenabnahme der Dosieranlagen im Werk
  • Aufbau, Inbetriebnahme, Reparaturen, Umbauten und Wartung der Dosieranlagen beim Kunden im In- und Ausland
  • Eigenständige Programmierung (NC), Fehleranalyse und Fehlerbehebung
  • Durchführung von Kundenunterweisungen sowie Kundenschulungen im Haus und vor Ort

Ihr Profil:

  • Qualifizierte mechanische oder elektrotechnische Berufsausbildung oder artverwandte Berufsbilder
  • Berufserfahrung, idealerweise im Service Sondermaschinenbau
  • Grundkenntnisse in der NC-Programmierung (vorzugsweise Siemens, Beckhoff)
  • Flexibel, technikbegeistert und teamfähig
  • Gute Englischkenntnisse, Microsoft-Office-Kenntnisse
  • Hohe Reisebereitschaft, Führerschein Klasse B

Wir bieten:

  • Dienstwagen
  • Gestellte Arbeitskleidung inklusive. Wäscheservice
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Umfangreiches Paket an Zusatzleistungen
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF17345255. Ihre Bewerbung wird absolut vertraulich behandelt.

JETZT BEWERBEN!

Kontakt

Myriam Scheidel
Team Lead Human Resources
+49.741.29 02-1120


Keywords
Handwerk I Gewerbe I Anlagenführer I Elektronik I Elektrotechnik I Installation I Mechaniker I Servicetechnik I

Bilanzbuchhalter (m/w/d) / Stellvertretender Leiter (m/w/d) der Buchhaltung


PASSION FOR PRECISION

Wilhelmstraße 19 | 78600 Kolbingen | Fon: +49.7463.99300-64

bewerbung[AT]hipp-group.com

Die HIPP Unternehmensgruppe hat ihren Sitz in Kolbingen im Kreis Tuttlingen und besteht aus fünf Gesellschaften im Bereich Medizintechnik und Präzisionstechnik.

Hipp Präzisionstechnik beliefert und berät branchenübergreifend vor allem in der Luftfahrt, Automobil sowie Anlagen und Maschinenbau und verfügt über eine hochmoderne Fertigung für die Herstellung komplexer Dreh- und Frästeile, die eine solide Basis für eine moderne Beschaffungsdienstleistung mit kurzen Reaktionszeiten bietet.

Der Unternehmensbereich HIPP Medical folgte im Jahr 2008 mit dem Schwerpunkt auf die Medizintechnik und hat sich auf Bohr- und Schneidwerkzeuge für die Orthopädie und Dentalchirurgie spezialisiert.

Die HIPP Technology Group beschäftigt derzeit über ca. 240 Mitarbeiter an den Standorten Kolbingen und Renquishausen.

Wir suchen für unseren Standort Kolbingen ab sofort einen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) / stellvertretenden Leiter (m/w/d) der Buchhaltung

Ihr Verantwortungsbereich:

  • Monats- und Jahresabschlusstätigkeiten (Abgrenzungen, Rückstellungen und Kontenabstimmungen) nach HGB und IFRS
  • Konsolidierung mehrerer Gesellschaften im Inland und europäischen Ausland
  • Key-User (m/w/d) für die Einführung eines neuen ERP-Systems im Bereich FI
  • Unterstützung des CFO beim Gruppen-Reporting
  • Mitarbeit bei der Planung und Budgetierung

Folgende Qualifikationen bringen Sie mit:

  • Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung
  • Circa drei Jahre einschlägige Berufserfahrung sind von Vorteil
  • Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise
  • DATEV- und/oder LucaNet-Kenntnisse sind von Vorteil, aber keine zwingende Voraussetzung
  • Fortgeschrittene Kenntnisse im Umgang mit MS Excel, MS Power BI und MS PowerPoint sind von Vorteil

Wir wollen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und hoch motiviert Ihre neuen Aufgaben angehen. Daher bieten wir unserem Mitarbeiterteam:

  • Hochmoderne Arbeits­plätze
  • Eigenverantwortliches Arbeits­umfeld
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Private Krankenzusatz­versicherung und Alters­vorsorge
  • Verpflegungs­zuschuss

Interessiert?

Dann senden Sie bitte Ihre aussage­kräftigen Bewerbungs­unterlagen per Post oder E-Mail an:

Hipp Technology Group GmbH
Wilhelmstraße 19
78600 Kolbingen
Deutschland

Tel.: +49 7463 99300-64
Fax: +49 7463 99300-30
bewerbung[AT]hipp-group.com

hier bewerben

www.hipp-group.com


Keywords
Bilanzbuchhaltung I Finanzbuchhaltung I Führungskraft I Management I

Bilanzbuchhalter (m/w/d)


Die GRUNER AG mit Stammsitz in Wehingen und rund 1.500
Mitarbeitern in Deutschland, Tunesien, Serbien sowie Indien ist ein
bedeutender Hersteller von Stellantrieben, Relais und Elektromagneten.
Flache Hierarchien, hohe Flexibilität, konsequente Kundenorientierung und
nachhaltiges Wachstum haben Gruner zu einem Technologieführer gemacht,
der mit seinen Innovationen heute die Standards setzt, die von der Industrie morgen
gefordert werden.

Durch die agile Transformation bei Gruner arbeiten wir in allen Bereichen gezielt in funktions- und standortübergreifenden Teams, bei gleichzeitig großem persönlichen Gestaltungsspielraum. Eine ganzheitliche Denk- und Arbeitsweise im Sinne unserer langfristigen Vision leitet unsere Motivation.

IHRE NEUE HAUPTROLLE:

BILANZBUCHHALTER (M/W/D)

ÜBER DEN JOB:

  • Als wertvolles Mitglied der Agile Financial Platform bei Gruner tragen Sie zu einer stärkeren Vernetzung der Finanzbereiche bei. Dabei bringen Sie fundierte Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB mit und erstellen eigenständig die Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse. Offenheit für Neues sowie eine hohe Lernbereitschaft zeichnen Sie neben Ihrer fachlichen Qualifikation aus.
  • Sie arbeiten an der Bilanzierung und unterstützen den Steuerberater und Wirtschaftsprüfer. Dazu zählt auch unter anderem die Erstellung der Steuererklärungen und Überwachung der Steuertermine.
  • Außerdem unterstützen Sie uns bei der Durchführung von Buchungen, Kontenabstimmungen und Verbuchungen von Geschäftsvorfällen sowie der Bearbeitung von Versicherungs- und Leasing-Sachverhalten.
  • Als Ansprechpartner für interne und externe Partner stehen Sie diesen in Fragen der Buchhaltung zur Seite und sind in der Lage, fundierte Auskünfte zu erteilen. Dabei bringen Sie Ihre hohe Eigeninitiative und Selbstorganisation sowie Ihre Fähigkeit zur Teamarbeit und Kommunikation voll zum Einsatz, um die Zusammenarbeit mit anderen Teams und Standorten zu fördern.
  • Die Unterstützung der internationalen Standorte in buchhalterischen Fragen und bei der Umsetzung von Prozessverbesserungen in der Buchhaltung und im Finanzbereich rundet Ihren Aufgabenbereich ab.

ÜBER SIE:

  • Für die genannten Tätigkeiten haben Sie nicht nur die erforderlichen Qualifikationen (abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter) erworben, sondern idealerweise bereits praktische Berufserfahrung im produzierenden Gewerbe in Verbindung mit einem ERP-System (SAP) gesammelt.
  • Sie erkennen den Gestaltungsspielraum Ihrer Tätigkeit und in den agilen Teams, nutzen diesen konsequent aus und sind in der Lage auch bei Widerständen oder komplizierten Bedingungen Ergebnisse zu erzielen. Dabei hilft Ihnen ein hoher Grad an Selbstmanagement, mit dem Sie sich flexibel und eigenverantwortlich zwischen den wechselnden Anforderungen der Teams und Themen zu bewegen lernen.
  • Mit Ihren grundlegenden Englischkenntnissen ist es Ihnen möglich die werksübergreifenden Teams und internationalen Standorte zu unterstützen. Sie sind gerne bereit ihre Englischkenntnisse zu erweitern.
BEI GRUNER SPIELE ICH
NICHT DAS SUPERHIRN.
ABER ICH ARBEITE MIT
SUPER ZAHLEN.

Sie wollen beim Weltmarktführer und in einer
zukunftsträchtigen Branche arbeiten? Bei dem Sie
Ihre Kompetenzen bei großem Gestaltungsspiel­raum und wertschätzender Teamatmosphäre von Anfang an einbringen können?
Unsere weiteren Benefits: ein langfristig sicherer Arbeitsplatz, Mobile Office, zahlreiche Sozialleistun­gen, flache Hierarchien sowie ein modernes und flexibles Arbeitszeitmodell.
Einfach direkt mit Angabe der Referenznummer YF‑152 bewerben unter gruner.de/karriere oder Sie wenden sich bei Fragen an: Rebekka Saffrin. Frau Saffrin freut sich, Sie kennen zu lernen.

GRUNER AG
Bürglestraße 15-17
78564 Wehingen | Germany
Tel. +49 7426 948-0
gruner.de


Keywords
Finanzbuchhaltung I

Konstrukteur in der Elektrokonstruktion (m/w/d)


Die Müller Hydraulik GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen und ein führender Hersteller von Peripheriegeräten für Werkzeugmaschinen sowie für Erstausrüstungslösungen im Bereich Nutzfahrzeuge Brandschutz mit zwei Standorten in Deutschland und einem Montagewerk in China. Wir haben uns über die letzten zehn Jahre permanent weiterentwickelt und sind organisch gewachsen. Zur Verstärkung und zur Sicherung unserer strategischen Zukunftsergebnisse suchen wir einen

KONSTRUKTEUR IN DER ELEKTROKONSTRUKTION (M/W/D)
am Standort in Zimmern o. R.

Wir bieten:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Attraktives Leistungspaket: Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Bonus gemäß der Ertragslage des Unternehmens, geregelte und flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Jahresurlaub
  • Onboarding: individuelle Einarbeitung, Einblick in alle relevanten Unternehmensbereiche
  • Offene Unternehmenskultur: moderne Matrix-Organisation, expansives KMU, Führung vom Ergebnis, regelmäßige Mitarbeiteraktivitäten
  • Personalentwicklung: regelmäßige Feedbackgespräche, aktives Coaching, Förderung von Talenten
  • Moderne Ausstattung: moderner, gut ausgestatteter Arbeitsplatz in einem neuen Gebäude, zeitgemäße Peripherie-Technologie
  • Betriebliche Sozialleistungen: Leistungen aus Direktversicherung

Ihr zukünftiger Aufgabenbereich:

  • Auslegung und Planung elektrotechnischer Anlagen sowie deren Optimierung im Bereich unserer Peripherieanlagen für Werkzeugmaschinen sowie im Bereich Nutzfahrzeuge Brandschutz
  • Erstellung und Pflege von Ressourcenlisten im ERP über Stücklistenimporte
  • Auslegung und Ausarbeitung aller notwendigen Montage- und Verdrahtungsunterlagen für unsere Serienanlagen sowie Einbauten in Feuerwehrfahrzeuge sowie die Bereitstellung der Seriensoftware
  • Unterstützung der Service-Abteilung bei Inbetriebnahmen
  • Aufbau einer professionellen, innovativen und effizienten Elektrokonstruktion

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung oder entsprechende Weiterbildung zum Techniker. Ein Studium der Fachrichtung Elektrotechnik oder Mechatronik sind von Vorteil aber nicht zwingend
  • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Schaltplanerstellung, Elektrokonstruktion idealerweise mit EPLAN und KHK Sage
  • Proaktives und verbindliches Agieren sowie ausgeprägte Service- und Lösungsorientierung
  • Kommunikation mit Führungskräften als auch mit Kollegen auf Augenhöhe
  • Gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Werden Sie Teil eines dynamisch, organisch wachsenden Unternehmens mit einem schlagkräftigen Team.

Haben Sie Lust auf eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem interessanten Bereich des Maschinen- und Anlagenbaus?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, Ihres möglichen Eintrittstermins und der Referenznummer YF17481520.

Kontakt

Müller Hydraulik GmbH
Albring 29 - 78658 Zimmern o. R.
Personalmanagement - Frau Viktoria Reichmann - Tel. 0741/174575-154
E-Mail: jobs[at]muellerhydraulik.de


Keywords
Handwerk I Gewerbe I Elektrotechnik I Konstruktion I Mechatroniker I Technische Redaktion I

Servicetechniker im Innen- und Aussendienst (m/w/d)


Die Müller Hydraulik GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen und ein führender Hersteller von Peripheriegeräten für Werkzeugmaschinen sowie für Erstausrüstungslösungen im Bereich Nutzfahrzeuge Brandschutz mit zwei Standorten in Deutschland und einem Montagewerk in China. Wir haben uns über die letzten zehn Jahre permanent weiterentwickelt und sind organisch gewachsen. Zur Verstärkung und zur Sicherung unserer strategischen Zukunftsergebnisse suchen wir einen

SERVICETECHNIKER IM INNEN- UND AUSSENDIENST (M/W/D)
am Standort in Zimmern o. R.

Wir bieten:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Attraktives Leistungspaket: Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Bonus gemäß der Ertragslage des Unternehmens, geregelte und flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Jahresurlaub
  • Onboarding: individuelle Einarbeitung, Einblick in alle relevanten Unternehmensbereiche
  • Offene Unternehmenskultur: moderne Matrix-Organisation, expansives KMU, Führung vom Ergebnis, regelmäßige Mitarbeiteraktivitäten
  • Personalentwicklung: regelmäßige Feedbackgespräche, aktives Coaching, Förderung von Talenten
  • Moderne Ausstattung: moderner, gut ausgestatteter Arbeitsplatz in einem neuen Gebäude, zeitgemäße Peripherie-Technologie
  • Betriebliche Sozialleistungen: Leistungen aus Direktversicherung

Ihr zukünftiger Aufgabenbereich:

  • Wartung, Inbetriebnahmen und Service an Hochdruck und Kühlschmierstoffeinheiten im Haus und vor Ort beim Kunden
  • Tagesreisen bzw. kurze Auslandsaufenthalte aufgrund der Kunden in Deutschland und im angrenzenden Ausland
  • Telefonische Kundenberatung am Helpdesk in Verbindung mit dem Ticket-System
  • Rotation der Aufgaben innerhalb des Serviceteams

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker, Elektriker, Industrie- oder KFZ-Mechaniker (m/w/d)
  • Erste Berufserfahrung in diesem Bereich
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Werden Sie Teil eines dynamisch, organisch wachsenden Unternehmens mit einem schlagkräftigen Team.

Haben Sie Lust auf eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem interessanten Bereich des Maschinen- und Anlagenbaus?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, Ihres möglichen Eintrittstermins und der Referenznummer YF17481526.

Kontakt

Müller Hydraulik GmbH
Albring 29 - 78658 Zimmern o. R.
Personalmanagement - Frau Viktoria Reichmann - Tel. 0741/174575-154
E-Mail: jobs[at]muellerhydraulik.de


Keywords
Handwerk I Gewerbe I Elektrik I Mechaniker I Mechatroniker I Servicetechnik I Außendienst I Innendienst I Kundenberater I

Elektroplaner EPLAN (m/w/d)


Unser Unternehmen:

RAMPF Production Systems mit Sitz in Zimmern ob Rottweil ist ein weltweit führender Anbieter von Anlagen und Automatisierungskonzepten für die Verarbeitung reaktiver Kunststoffsysteme.

Sie sind engagiert, kompetent, flexibel und wollen mehr wie nur Schaltpläne zeichnen? Dann kommen Sie zu RAMPF Production Systems nach Zimmern ob Rottweil und nehmen Sie die Dinge in die Hand als

Elektroplaner EPLAN m/w/d

Ihre Aufgaben:

  • Auswahl, Prüfung und Beschaffung von Elektrokomponenten
  • Abarbeitung von Änderungen, Umrüstungen und Nachrüstungen mit EPLAN Electric P8
  • Auslegung der Anlagen in Abstimmung mit der mechanischen Konstruktion
  • Erstellung von Schaltplänen, Aufbauzeichnungen und Stücklisten

Ihr Profil:

  • Elektrofachkraft (m/w/d) oder abgeschlossene Ausbildung zum Techniker Elektrotechnik (m/w/d) oder artverwandte Berufsbilder
  • Grundkenntnisse der Elektropneumatik
  • Kenntnisse in EPLAN Electric P8
  • ERP-Kenntnisse, idealerweise im SAP-Umfeld
  • Gute Englischkenntnisse

Wir bieten:

  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Umfangreiches Paket an Zusatzleistung
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe der Referenznummer YF17481527. Diese wird selbstverständlich absolut vertraulich behandelt.

JETZT BEWERBEN!

Kontakt

Myriam Scheidel
Team Lead Human Resources
+49.741.29 02-1120


Keywords
Elektronik I Elektrotechnik I

Mitarbeiter Elektromontage (m/w/d)


Die Müller Hydraulik GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen und ein führender Hersteller von Peripheriegeräten für Werkzeugmaschinen sowie für Erstausrüstungslösungen im Bereich Nutzfahrzeuge Brandschutz mit zwei Standorten in Deutschland und einem Montagewerk in China. Wir haben uns über die letzten zehn Jahre permanent weiterentwickelt und sind organisch gewachsen. Zur Verstärkung und zur Sicherung unserer strategischen Zukunftsergebnisse suchen wir einen

MITARBEITER ELEKTROMONTAGE (M/W/D)
am Standort in Zimmern o. R.

Wir bieten:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Attraktives Leistungspaket: Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Bonus gemäß der Ertragslage des Unternehmens, geregelte und flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Jahresurlaub
  • Onboarding: individuelle Einarbeitung, Einblick in alle relevanten Unternehmensbereiche
  • Offene Unternehmenskultur: moderne Matrix-Organisation, expansives KMU, Führung vom Ergebnis, regelmäßige Mitarbeiteraktivitäten
  • Personalentwicklung: regelmäßige Feedbackgespräche, aktives Coaching, Förderung von Talenten
  • Moderne Ausstattung: moderner, gut ausgestatteter Arbeitsplatz in einem neuen Gebäude, zeitgemäße Peripherie-Technologie
  • Betriebliche Sozialleistungen: Leistungen aus Direktversicherung

Ihr zukünftiger Aufgabenbereich:

  • Mechanischer und elektrischer Aufbau von Montageplatten und Schaltschränken
  • Installation an Maschinen und Anlagen nach technischen Plänen
  • Prüfung der Maschinen, Baugruppen, Anlagen nach Prüfprotokollen, Prüfspezifikationen oder Prüfplänen
  • Fehlerdiagnose und -behebung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker, Elektroinstallateur, Mechatroniker (m/w/d) oder eine gleichwertige Ausbildung im Handwerk/Industriezweig
  • Erste Berufserfahrung in diesem Bereich
  • Elektrotechnische Kenntnisse ohne abgeschlossene Berufsausbildung ebenfalls möglich
  • Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
  • Gute Deutschkenntnisse
Werden Sie Teil eines dynamisch, organisch wachsenden Unternehmens mit einem schlagkräftigen Team.

Haben Sie Lust auf eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem interessanten Bereich des Maschinen- und Anlagenbaus?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, Ihres möglichen Eintrittstermins und der Referenznummer YF17481528.

Kontakt

Müller Hydraulik GmbH
Albring 29 - 78658 Zimmern o. R.
Personalmanagement - Frau Viktoria Reichmann - Tel. 0741/174575-154
E-Mail: jobs[at]muellerhydraulik.de


Keywords
Handwerk I Gewerbe I Elektronik I Elektrotechnik I Installation I Mechatroniker I Montage I

Field Application Engineer (m/w/d)


Mit unseren Marken für hochwertige industrielle Computer­produkte sowie präzise Monitoring­systeme entwickeln und fertigen wir mit rund 170 Mitarbei­ter/-innen in Neuhausen ob Eck maßgeschneiderte Systeme: von Hard- und Software über Baugruppen bis hin zu kompletten Lösungen, vom Sensor bis in die Cloud. Wir gehören zur Schubert Gruppe, welche als mittelständisches Familienunternehmen mit derzeit 1.500 Mitarbeitern weltweit innovative Verpackungs­maschinen entwickelt, produziert und vertreibt.

Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Sensorik & Monitoring suchen wir Sie als

FIELD APPLICATION ENGINEER (M/W/D)

am Standort in Neuhausen ob Eck

Ihre Aufgaben:

  • Identifizieren von potentiellen Applikationen im Bereich der taktilen Sensorik von BK Mikro®
  • Proaktive Mitarbeit bei Neuentwicklungen und Markteinführungen in enger Zusammenarbeit u. a. mit dem Produktmanagement und der Entwicklung
  • Technische Unterstützung des Vertriebs und des internationalen Distributorennetzwerkes inklusive Analysen und Bewertungen von Kundenanforderungen
  • Durchführung von Schulungen und Inbetriebnahmen unserer Systeme direkt beim Kunden
  • Analyse, Bewertung und Lösung von Servicefällen
  • Pflege der Kundenbeziehungen und Stärkung der Kundenbindung
  • Technische Betreuung von Messen

Ihr Profil:

  • Eine abgeschlossene Technikerausbildung oder ein Studium im Bereich Elektrotechnik/Mechatronik
  • Erfahrung in der Werkzeugmaschinen-Branche
  • Programmierkenntnisse von SPS-Systemen von Vorteil
  • Strukturierte Arbeitsweise, Begeisterungsfähigkeit, gute Präsentationstechniken und kaufmännisches Verständnis
  • Bereitschaft zur Reisetätigkeit
  • Gute Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch

  • Bereitschaft zur Reisetätigkeit
  • Gute Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch

Was Sie bei uns erwartet:

  • Ein sicherer, moderner Arbeitsplatz in einem wachsenden, innovativen Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeiten und ein attraktives Gehalt
  • Zahlreiche Benefits wie das Firmenfitness-Programm Hansefit oder das BusinessBike-Leasingangebot
  • Ein angenehmes Betriebsklima in einem positiven Arbeits- und Führungsfeld
  • Eine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Eine gründliche Einarbeitung und Förderung Ihrer spezifischen Fortbildung
  • Ein Standort in der Nähe des Bodensees mit guter Infrastruktur und allen Möglichkeiten im Bereich Freizeit, Sport und Kultur

Haben Sie Lust auf gemeinsamen Erfolg?
Wollen Sie mit uns die Zukunft gestalten?
Dann kommen Sie in ein starkes Team!

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an karriere[AT]schubert-system-elektronik.de

Bewerbungsanschrift:
Schubert System Elektronik GmbH
Personalabteilung, Nicole Wallentin
take-off Gewerbepark 36
78579 Neuhausen ob Eck

karriere.schubert-system-elektronik.de


Keywords
Ingenieur I Technik I Entwicklung I
Seite:  1  2  3  4  5 


Stellenanzeigen werden uns in freundlicher Zusammenarbeit von www.stellenanzeigen.de bereitgestellt.